für Oberursel (Taunus) und Steinbach (Taunus)
×
×

Streicher Michael Tierärztliche Praxis für Katzen

Fischbachstraße 10 A
61440 Oberursel (Taunus) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06171 6 98 18 92
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Streicher Michael Dr. med. Tierärztliche Praxis für Katzen  

Fischbachstraße 10
61440 Oberursel (Taunus)
Telefax: 06171 6 98 18 91

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (2)
Opendi (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Streicher Michael Tierärztliche Praxis für Katzen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.07.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die Praxis von Dr. S... „Die Praxis von Dr. Streicher wurde mir von meiner Stieftochter empfohlen. Ich war mit unserer Katze ...” mehr

Unzumutbar? 24.02.2023CatsitterFrankfurt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„cooler, sehr netter und kompetenter Arzt!”

Unzumutbar? 09.11.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir waren mit unseren beiden Norwegern bei Dr. Streicher zu einer Kontrolluntersuchung. Ohne Warteze...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2022KatzenGeek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einer der besten "normalen" TÄ für Katzen und sehr empfehlenswert als erste Anlaufstelle für Wehwehchen aller Art. Besonders toll ist das Terminmanagement, extrem kurze Wartezeiten. Wer einen neuen Haustierarzt für seine Katzen sucht, der findet in der Katzen Praxis einen zuverlässigen, freundlichen und bezahlbaren Partner auch für schwere Zeiten. ...” mehr

Unzumutbar? 08.12.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Alles top, unsere Katzen lieben diese Praxis, auch in schwierigen Situationen eine sehr kompetente u...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Streicher Michael Tierärztliche Praxis für Katzen"

Jameda 5/5
aus 75 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06171 6981892, +49 6171 6981892, 061716981892, +4961716981892

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Streicher Michael Tierärztliche Praxis für Katzen?

Die Adresse von Streicher Michael Tierärztliche Praxis für Katzen lautet: Fischbachstraße 10 A, 61440 Oberursel (Taunus)

Was denken Internetnutzer über Streicher Michael Tierärztliche Praxis für Katzen?

Streicher Michael Tierärztliche Praxis für Katzen hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen